Sommerpause

Liebe Leute, ein schönes Staffel-Finale wars am 3. Mai. Danke an alle, die da waren, danke an unsere Gäste „Esels Albtraum“ und an dieser Stelle mal ein besonderer Dank ans Supamolly für eine super Kopfstand-Saison. Danke für die Mühen, die Hilfe, die Räume, die Technik undundund…

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude (oder?); und deshalb verabschiedet sich der Kopfstand nun auch in die Sommerpause. Weiter gehts dann am 4.10. Doch heißt das, dass ihr den Sommer ganz ohne uns verbringen müsst? Nein! Wir werden hier und da und dort mit unserem Best-Of-Programm namens „Kopfstand Export“ auftreten:

Z.B. mit Sahara B. und Geigerzähler am, 30. 5. in Münster, 2. 6. in Duisburg und am 3. 6. in Kassel.

Die aus dem „Papst, seiner Frau und sein Porsche“ und Geigerzähler bestehende Formation „Atze Wellblech“ wird am 15. 6. mal wieder aus die Bühne steigen. In Leipzig.


0 Antworten auf „Sommerpause“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = dreizehn