Kopfstand 42

--> Doors: 20:00
--> Lesung: 20:30
--> SUPAMOLLY

Special Guest: Esels Alptraum

„Die Operation Feldsalat ist in vollem Gange. Is klar. Sie wurde ja im Kopfstand 41 gestartet. Ist also noch gar nicht so lange her. Haben ja auch ein paar Leute mitbekommen. Schreiben wir hier trotzdem nochmal hin. Damit alle bescheid wissen. Hätte man auch selbst recherchieren können. Aber wir sind eben entgegenkommend. Ziemlich abgehackt, dieser Text. Gibt keinen richtigen Grund dafür. Hat sich so ergeben. Ist ja an sich nicht so viel gegen zu sagen. Aber auch nicht viel dafür. Wie das manchmal eben so ist.
Haben wir schon erwähnt, dass die Operation Feldsalat in vollem Gange ist? Hat irgendjemand eine Ahnung, was das bedeutet? Bitte melden.“


0 Antworten auf „Kopfstand 42“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = acht